Samstag, 10. September 2011

Happy Birthday, Mr. Lagerfeld

Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat heute Geburtstag. Zwar weiß niemand genau, wie alt er wirklich ist - entweder feiert er heute seinen 73. oder 78. Geburtstag - aber wir mögen trotzdem den berühmtesten Modedesigner, der genauso schnell spricht, wie er Ideen für seine Modekollektionen bekommt.
Angefangen hat seine Karriere mit einem Wollmantel, mit dem er mit 16 Jahren seinen ersten Preis gewann.
Auf dem ersten Bild kann man Karl Lagerfeld in jungen Jahren sehen, wie er seinen entworfenen Mantel präsentiert, den das Model im Vordergrund trägt. So ist er zu der Person geworden, wie wir ihn kennen: weißes Haar, schmale Figur und immer mit einer schwarz getönten Sonnebrille zu sehen.

via
via


Kommentare:

  1. ich verehre karl lagerfeld so sehr, deshalb hat mir dein post gleich doppelt gefallen !
    ich hoffe mal, dass er noch nicht so alt ist, schließlich soll er uns noch lange erhalten bleiben :)
    dein blog ist wirklich toll ! die anfänge sehen total klasse aus & ich behalte dich jetzt im auge. ich bin schon gespannt auf deinen nächsten post & schau ab jetzt öfters mal vorbei :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist süß! :) mach weiter mit deinem blog ich glaube er wird sich gut entwickeln :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, danke ihr beiden :) Freut mich echt, dass mein Blog so gut ankommt. Ich werde versuchen euren Erwartungen gerecht zu werden und werd auch mal bei eurem Blog vorbei schauen!

    AntwortenLöschen