Donnerstag, 8. September 2011

Sony - Rock It! Party


Das war echt ein tolles Event. Am letzten Samstag ging es mit G. ins E-Werk zur IFA Party von Sony. Da kamen nur Leute mit persönlicher Einladung rein und eben ich. Sony hat sich echt selbst übertroffen. Allein schon die Location ist perfekt geeignet gewesen.

Eine Attraction nach der nächsten war zu sehen: Artisten, die an der Seite des Hauses Kunstsücke vorführten, eine Meerjungfrau, die in einem Wasserbecken eine Show darbot, super DJ's waren zu sehen und zu hören, unter anderem legte das DJ-Team Turntable Rockers (mit Michi Beck von den Fantastischen Vier) auf und die Band Fresh Music machte grandiose Stimmung, sodass wirklich jeder im Raum tanzte.

Außerdem gab es ein tolles Buffet kostenlos mit besonders leckeren Desserts und die Getränke, sogar alkoholische waren ebenfalls gratis.

Es war total überfüllt. Es sollen über 4000 Leute die Party besucht haben, obwohl eigentlich mit gerade mal der Hälfte gerechnet wurde.

Trotzdem war die Party ein voller Erfolg, Sony hat bestimmt sehr viel dafür ausgegeben. Es hat sich aber gelohnt, Sony!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen