Donnerstag, 3. November 2011

The Halloween-Costumes of the Rich and Famous

McCord-Schwestern in Marie-Antoinette Kostümen                                     Fergie im Schöhnheitswettbewerbkostüm
Paris Hilton als Comicfigur She Ra - Princess of Power                                             Gwen Stefani als Cinderella
Kim Kardashian als giftgrüne Poison Ivy                                     Leona Lewis im blutigen Prom-Queen-Kostüm

Miranda Kerr als Zirkus-Domteurin
Mit diesen Kostümen feierten die Stars die gruseligste Nacht des Jahres. Diese acht Verkleidungen sind wirklich toll und damit alle unter meiner Top 8. Aber ganz besonders toll ist Miranda Kerr als Zirkus-Domteurin - relativ einfache Kombination, aber dennoch total wirksam und viel braucht man für dieses Kostüm auch nicht. Und dabei sieht sie auch noch wunderschön und sexy aus. Wirklich beeindruckend! Da nächste Woche, am Freitag, den 11.November 2011 Karnevalbeginn ist und an dem Tag Kostüm-Partys in Berlin sind, wäre dies eine gute Inspiration für mich. Mal schauen, als was ich nächste Woche gehe. Ihr werdet es erfahren.
Wie ihr sicherlich merkt, finde ich Motto-Partys und Verkleiden einfach toll. Jedoch war ich schon als Kind so und schlüpfte gerne in tolle übergroße Kleider und Schuhe meiner Mutter :)

Bilder: via, via

1 Kommentar:

  1. mich erinnern die haare der drei schwestern auf dem ersten bild eher an christina aguilera in ihren sytlingmäßig schlechteren zeiten :)
    aber miranda kerr sieht wie immer fantastisch aus ! eine tolle auswahl, die du da zusammengestellt hast... hast auf jeden fall ein gespür für mode und einen tollen blog :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen