Mittwoch, 30. November 2011

New In: Cosmic Love

Gina Tricot: leggings // blouse // tube top
Gina Tricot: leggings // glitter sweater // bag
Gina Tricot: sequined shorts // jumper

Ich stattete in dieser Woche wieder einmal dem Shop Gina Tricot einen Besuch ab. Es ist wirklich verlockend, wenn täglich neue Kleidungsstücke in dem Laden an der Friedrichstraße zu finden sind. Zwar hängen noch bekannte, ältere Modelle dort, aber es gibt wirklich immer ein neues Teil zu bestaunen. So war es auch kein Wunder, dass ich mich in einige Stücke verliebte und gleich kaufte. In meiner Einkaufstasche wanderte die schwarze, transparente Bluse mit einem Kunstlederkragen, das schwarze Tube Top, das mir als sehr nützlich unter durchsichtigen Blusen erschien, die schwarze Leggings, die zum Teil aus Stoff und Lederimitat besteht, die Paillettenshorts, die jedes Outfit zu etwas Besonderen macht (und ich steh' einfach auf Glitzer) und der graue Rollkragenpullover, den man zurzeit wirklich gebrauchen kann. 

Gina Tricot hat schon seit über einer Woche die Partykollektion draußen. Also wer noch ein Weihnachts- oder Silvesteroutfit braucht, der sollte im Geschäft selber oder auch hier vorbei schauen.

Außerdem ist hier noch mein Tagesoutfit:
sweater - vintage // leather shorts - H&M // belt - H&M // tights - Rossmann // wedges - Bianco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen