Mittwoch, 16. November 2011

New In: Glittering, Transparent and Leather

leatherpants - H&M // blouse - H&M
sequined body - Bershka
blazer - H&M // skirt - H&M
jeans - H&M // shirt - H&M
vest - H&M // necklace - H&M

Das hier ist meine Shoppingausbeute der letzten zwei Wochen. Ich konnte einfach nicht widerstehen bei diesen tollen Teilen. Es sind viel Leder, viel Schwarz und viele glitzernde Modestücke dabei.

Die Lederhose und den Lederrock - der teils aus Leder und Stoff besteht- kann man zu Vielem kombinieren. Die weiße, transparente Bluse hat diesen einzigartigen Schnitt: sie hat an beiden Seiten zwei Schlitze und ist sehr lang. Der Paillettenbody hat mich total begeistert, er wertet jedes Outfit auf. Außerdem musste auch ein neuer Blazer her. Dieser ist mit Lila abgesetzt und da Lila meine Lieblingsfarbe ist, musste er mit. Die silbernd schlillernde Jeans musste ich auch kaufe, ich liebe zurzeit einfach schillernde, glitzernde Sachen. Auch das weiß-rosafarbene Shirt glitzert ein wenig. Die silberne Kette auf dem letzten Bild finde ich auch sehr schön. Zu guter letzt ist da die Lederweste. Bei der bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalte.
Ich habe sehr viel von H&M gekauft, aber im Moment haben sie dort auch einfach tolle Modeteile.
Wie findet ihr die Ausbeute?


P.S.: Morgen kommt die Versace-Kollektion in die H&M-Shops, also macht euch bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen