Samstag, 26. November 2011

Triumph: Verführung à la Burlesque

Bilder: via

Habt ihr schon die neue Dessous-Kollektion von Triumph gesehen, die das Model Franziska Knuppe verrucht verführerisch präsentiert? Inspiriert von der Kunstform des Burlesque des 20. Jahrhunderts entstanden wunderschöne, sinnliche Bilder, auf denen die Weihnachtskollektion des Dessous-Herstellers zu sehen ist.

"Natürlich finde auch ich es toll, wenn die Hüllen fallen und die Wäsche ist sinnlich und verführerisch. Burlesque ist mittlerweile ein Lifestyle-Thema, das sicherlich vielen Frauen aus dem Herzen spricht", gesteht das Model in einem Interview.
Auch ich muss da Madame Knuppe Recht geben, jede Frau würde sich freuen wenn ein Teil dieser Kollektion unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen