Dienstag, 20. Dezember 2011

My Party Bag

blouse - Gina Tricot // skirt - H&M // top - Veromoda // belt - H&M // bag - present of my boyfriend ;)
berets - H&M
Which colour do you prefer? I couldn't make a decision...


Bei H&M sind jetzt viele, schöne Accessoires im Sale (wie auch die Baskenmützen), also hin und gönnt euch selber etwas zu Weihnachten...
Außerdem mache ich jetzt mal ein kleines bisschen Werbung: Die Stofftasche, meine Partytasche, ist von "The Kids want Electro". Das ist eine berliner Partyreihe, die im Jahr 2010 gegründet wurde und inzwischen sehr erfolgreich ist. Am Donnerstag findet wieder einmal eine Party statt, im FritzClub. Also schaut vorbei, es lohnt sich... ich werde auch dort sein :) Die Tasche habe ich ürbigens von meinem Freund bekommen, da ein Kumpel von ihm ein Gründer dieser Partys ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen