Montag, 30. Januar 2012

Urban Outfitters Opening in Berlin

Leider etwas später als geplant zeige ich euch den Einblick in die Eröffnung des Urban Outfitters Stores.

Als ich kurz nach 13 Uhr ankam, war erst einmal eine Schlange vor dem Shop zu sehen. Da dachte ich mir schon, das kann lange dauern bis ich reinkommen werden. Doch ich hatte mich geirrt, der Laden öffnete in dem Moment seine Türen und schon stand ich in dem toll eingerichteten Urban Outfitters Shop. Auf zwei Etagen mit 560 m² präsentiert sich der Store in einem Industrie-Desgin mit einem Hauch Vintage-Wirkung. Hier wird die facettenreiche Mode von UO verkauft. Jedoch kann man nicht nur Kleidung ergattern, sondern auch Lomographie-Kameras, Nagellacke, Platten, Bücher, Tassen und anderen Kleinkram.
Der Service bei UO ist übrigens hervorragend. Alle Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und freundlich, anders als in anderen Modeshops. Außerdem bekommen Schüler und Studenten beim Kauf 10 % Rabatt auf Alles.

jeans - Gina Tricot

Der Hut, das bauchfreie Top mit Blumenmuster und ein Modebuch (für eine Freundin zum Geburtstag) wurde gekauft. Obwohl ich noch zu gerne das wunderschöne schwarze Maxikleid gekauft hätte.

An alle Fans von UO: im März wird noch ein weiterer Urban Outfitters Shop am Ku'Damm eröffnet.

Bis dahin reicht erst einmal der jetzige kleinere Urban Outfitters Laden in der Weinmeisterstr. 10 völlig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen