Sonntag, 1. April 2012

Fatal Passion

Hallo meine kleinen Kirschblüten,
ich habe die schlimmste Schulwoche meines gesamten Lebens hinter mir und schon 40 % meines Abiturs :)

Ich wollte euch mein eigenhändig gestaltetes Werbeplakat zeigen, dass ich für meine 5. Prüfungskomponente, also meine Präsentationsprüfung gestaltet habe. Mein Thema war Werbepsychologie und ich hatte die Leitfrage, wie Print-Werbung das Kaufverhalten der Menschen beeinflussen kann. Das Referenzfach war Psychologie und das Bezugsfach Kunst. Auf dem Plakat ist eine Parfumwerbung, des Dufts "Fatal Passion" zu sehen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es:




Das Fotoshooting dafür selber war wirklich sehr lustig, hat echt Spaß gemacht mit euch Jungs und Moni. Danke nochmals für eure Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen