Donnerstag, 26. April 2012

PRIMARK Opening in July

Ich wollte euch Lesern, es nicht vorenthalten, dass am 11. Juli 2012
via
der erste Primark-Store in Berlin im Schloss-Straßen-Center (SSC) eröffnet wird. Die bisherigen PRIMARK-Shopopenings in Deutschland waren in so kurzer Zeit schon wirklich erfolgreich. Also muss in die Hauptstadt auch einer her. Der Laden soll sich auf über 5.000 m² und zwei Etagen erstrecken und attraktive Mode, Schuhe, Accessoirs und Dekoartikel für Damen, Herren und Kinder zu günstigen Preisen bieten. Nicht umsonst heißt das Motto des irischen Modelabels "Look good, pay less!".
Anfang 2013 soll dann ein weiterer Store am Alexanderplatz folgen.
Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, die Mode von PRIMARK live zu betrachten, jedoch habe ich nur Schwärmereien über dieses Modelabel gehört. Also seid gespannt und verpasst den Eröffnungstermin nicht. Wenn sich noch daran etwas ändert, lass ich es euch wissen!

via


P.S.: Einige von meinen Prüfungen liegen hinter mir. Tut mir leid, dass ich aufgrund des Abistresses nicht zum Posten komme. Mehr Informationen folgen später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen