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Der Creativ Director Frida Giannini orietierte sich an der Gucci Premièr Kollektion, die während der Filmfestspiele 2012 in Cannes ihren Höhepunkt hatte. Dieser zeitlose Hollywood-Glamour sollte sich auch im Parfum widerspiegeln.
Gucci Première duftet elegant, holzig-moschusartig. Der Duft steht für zeitlose Eleganz und ist für die selbstbewusste, sinnliche Frau gedacht, die den besonderen Auftritt liebt.
Der Werbespot unterstreicht ausdrucksvoll diesen Duft. Eine starke, erfolgteiche, glamouröse Frau in einem goldenen Kleid - Blake Lively - bereitet sich auf ihren Auftritt vor und schaut auf ihre in Gold gehaltene Stadt.
Die Kampagne wurden in der historischen Sheats-Goldstein-Resident in Berverly Hills aufgenommen, die diesen einzigartigen Ausblick über die Stadt bietet.
Lively, die das Gesicht der Kampagne ist, präsentiert hervorragend die Sinnlichkeit und den Glamour von Gucci Première.
Ob der Duft genauso gut ist wie der Kampagne, muss ich noch austesten. Ich habe schon ein wenig schlechte Kritik darüber gehört, aber das werde ich selbst ausprobieren.
Seit September 2012 kann man den Duft im Handel erwerben. Das Eau de Parfum, 30 ml kostet ca. 61 €.
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