Freitag, 9. November 2012

On a dark Day in a new darkblue Coat

coat - Mango // blouse - Gina Tricot // pants - Gina Tricot // clutch - Mango // wedges - Varese

An einem grauen Tag spazierengehen, um den Kopf frei zu bekommen und dabei den neuen Mantel auszuführen - genau das Richtige nach einem Unitag. Ich habe mich vor ein paar Wochen in den schönen dunkelblauen Mantel mit Lederdetails bei Mango verliebt. Er musste einfach mit nachhause. Die Clutch entdeckte ich ebenfalls bei Mango. Beim Rausgehen fiehl mir die schwarze, bordeauxfarbene Tasche auf und landete ebenfalls in meiner Ausbeute. Wie der Mantel und die Clutch ist auch die Hose von Gina Tricot neu. Ich mag sie sehr, denn sie ist bequem und sieht mit dem schwarz-weißen Muster einfach interessant aus.

Heute gehe ich auf eine Party in meiner Uni. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. cooles Outfit! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen