Freitag, 23. November 2012

The perfect dress

Da jetzt die festliche Zeit demnächst beginnt und die bald größte Party des Jahres, Silvester, wieder ist, muss Frau das perfekte Kleid dafür finden. Zufällig entdeckte ich bei Gina Tricot sogar zwei tolle Partykleider. So, bloß jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden. Deshalb frage ich euch: Welches ist das schönere Kleid? Diese beiden habe ich entdeckt:


Soll das dunkelblaue Samtkleid für 24,95 € bei mir bleiben?



Oder soll das silbernd schimmernde Kleid für 29,95 € mich zu Silvester begleiten?



Ich mag beide Kleider, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zu aller erst müsst ihr wissen, dass ich eigentlich auf der Suche nach einem dunkelblauen Samtkleid war, nachdem ich solch ein Kleid von Mango wieder umgetauscht habe, da es mir etwas zu groß war. Ich war also froh ein so tolles bei Gina Tricot zu entdecken. Jedoch stieß ich auch auf dieses wunderschöne silberne Kleid.
Der Schnitt ist bei beiden gleich, deshalb werde ich mich auch wirklich nur für eins entscheiden. Ich stehe zum einen total auf die Farbe 'navy' und Samt ist im Moment auch total angesagt und passt auch zur Jahreszeit, wie beim 1. Kleid. Zum anderen finde ich das 2. Kleid total einzigartig, denn es schillert und glitzert so schön silber und solch ein Kleid werde ich, denke ich, nie wieder entdecken, es ist wirklich ein Partykleid. Außerdem sitzt dieses vielleicht auch etwas besser, denn es passt sich so schön der Figur an und das blaue Samtkleid legt sich an manchen Stellen so in Falten.


Also welches passt besser zu mir? Welches soll bei mir bleiben? Helft mir!
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Oh nein, Laura, ich habe aus Versehen deinen Kommentar gelöscht. Tut mir leid...
    Ich wollte dir sagen, dass ich wahrscheinlich das silberne Kleid behalten werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag hübsche Unbekannte ;) ich finde das blaue kleid, obwohl es nicht ganz perfekt sitzt besser.

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    darf ich sie bitte was fragen zu dem samtkleid

    wäre nett wenn sie sich melden

    meine email

    Dreher.Oliver@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  4. für silvester find ich das zweite kleid besser und wenn es besser sitzt, ists doch super :) aber wenn du schon länger nach so nem kleid wie dem ersten suchst... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach langem Überlegen habe ich mich auch für das silberne Kleid entschieden :) Es ist einfach auffällig und deshalb passt es mehr zu Silvester. Ich werde schon noch ein ähnliches blaues Samtkleid finden, das mir noch besser gefällt ;)

      Löschen
  5. Hey das Samtkleid steht dir wirklich super!
    solltest du öfters tragen

    AntwortenLöschen