Montag, 31. Dezember 2012

Christmas Look II

coat - Mango // faux fur scarf - H&M // lace top - H&M // lace skirt - Vero Moda // belt - vintage // bag - Vero Moda

Ein bisschen Schwarz, ein bisschen Spitze und eine Schleife im Haar - schon war ich Familienfesttauglich. Auf dem Weg zur alljährlichen Familienfeier am 2. Weihnachtsfeiertag entstanden diese Fotos. Ich machte aus einem Spitzentop und einem Spitzenrock einfach ein Kleid und band mir als Übergang einen schwarzen Ledergürtel um. Als ich fertig mit Ankleiden war, erinnerte mich dieses Outfit ein wenig an Blair Waldorfs Look aus der ersten Folge der ersten Staffel "The Pilot". Deshalb durfte auch ein Waldorf-typisches Haarband nicht fehlen. Ach ja, an alle die B. nicht kennen, sie ist eine der Hauptcharaktere von Gossip Girl.

1 Kommentar: