Montag, 31. Dezember 2012

Good Bye 2012!


I am ready! Bei mir gehts jetzt los zu Freunden ein bisschen feiern und das vergangene Jahr verabschieden. Mein 2012 war sehr abwechslungsreich mit vielen Höhen und Tiefen. Auf jeden Fall bin ich meiner Zunkunft ein Stückchen näher gekommen, da ich mein Abitur gemacht habe und mein Studium begonnen habe. 2012 war auch das Jahr der wechselnden Haafarben, von Dunkelrot zu Hellrot/Organge bis hin zu Blond. Mit letzterem bin ich aber momentan sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass 2013 nicht mehr so viele Tiefs für mich parat hat und es ein schönes, aufregendes Jahr wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

1 Kommentar:

  1. Sandra, Du siehst auf den Fotos richtig toll aus. Ich bin gut im Jahr 2013 angekommen und wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr 2013!

    AntwortenLöschen