Mittwoch, 6. Februar 2013

Green Showroom Fashion Show: Backstage

Fashion Show: Hektik bei den Models, bei den Designern, bei den Hair- und Make-Up-Stylisten und auch bei den Dressern. Warum ich das erlebte?
Bei der Green Showroom Fashion Show durfte ich als Dresser arbeiten. Ich konnte eine Fashion Show live hinter den Kulissen miterleben. Es war eine tolle Erfahrung trotz all diesem Stress, der hat sich gelohnt. Der Name dieser Modenschau sagt schon alles aus, es handelt sich um nachhaltige, aber schicke Mode. Die Show fand im Hotel Adlon statt und dauerte 30 Minuten, jedoch kam sie mir viel kürzer vor - ich hatte einfach viel zu tun und musste meinem Model in drei verschiedene Outfits helfen. Diese Labels präsentierten sich in dem luxuriösen Hotel: Aleks Kurkowski, Atelier Laure Paschoud, Alma & Lovis, Ann Toussaint, Deepmello, Edelziege, By Katlen, Leibschneider, Luxaa, Mandali, Milde, Myuli, Nurmi, Royal Blush, Stefania Masotto und Studio Ecocentric. Einige tolle Modeteile konnte ich unter den Designs erblicken.
Um die lange Rede zu verhindern und den kurzen Sinn darzustellen, lasse ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen:


mein Model und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen